Förderverein Der Club Heiligenhaus e.V.
Förderverein Der Club Heiligenhaus e.V.

Fotos...

Seid dabei!

Wir danken ganz herzlich !!!

 

Im Rahmen von "ein Tag für deine Stadt!" erklärte sich die Heiligenhauser Straßentiefbaufirma Krasniqi bereit den lang ersehnten und benötigten Graben für die Pflanzsteiner auszuheben. Zusammen mit den Gebrüder Wolter, welche die massiv(e), störende Wurzel mit dem notwendigen Profi-Werkzeug entfernten, konnte das Projekt realisiert werden.

 

An dieser Stelle soll im kommenden Frühling eine Kirschlorbeerhecke gesetzt werden, die dann bald die Terasse schön grün umrahmen wird.

 

Ein überschaubarer Einsatzbereich mit großen - positiven - Folgen.

 

VIELEN DANK den tatkräftigen Helfern und an die Geschäftsleitung für das bespielhafte Engagement in unserer Stadt!

 

Die Pflanzsteine konnten mittlerweile von Vereinsmitgliedern gesetzt und befestigt werden.

 

Jetzt warten alle auf den Frühling! ;-)

Grad erst sind die letzten Aufräumarbeiten erledigt, schon möchten wir wieder in den Erinnerungen an das gelungene Kinderfest bei bestem Wetter in diesem Jahr denken... einige visuelle Eindrücke helfen beim Schwelgen in fröhlicher Erinnerung!

 

Wir sagen DANKE,

allen helfenden Händen und allen satten & zufriedenen Besuchern!

Hier finden Sie uns

Der Club  (e.V.)

Hülsbecker Straße 16
42579 Heiligenhaus

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

02056 / 6483

 

oder schreiben Sie uns:

info@foerderverein.derclubheiligenhaus.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Club e.V.